Ice Age 2

Bewertung durch susn  85% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 140

Forumseintrag zu „Ice Age 2“ von susn


susn_15a35adfde.jpg
susn (08.04.2006 13:54) Bewertung
Lauwarm
War noch jeder Scherz in Ice Age 1 fast ein Geniestreich, so kommt einem vor, als hätten die Macher hier fast ein bisschen in die Recyclingkiste gegriffen. Vieles ist altbekannt, und altbewährt, manches weckt Assoziationen zu anderen Werken. Trotzdem ist Ice Age 2 ein sehr unterhaltsamer Film geworden, was auch natürlich unter anderem an Scratch liegt, der einem jedoch am Schluss schon fast Leid tut. Trotzdem würde ich an ihrer Stelle keinen dritten Teil mehr machen. Die Luft für irgendwelche Stories ist nun doch schon ausgegangen.
 
 

  susn_15a35adfde.jpg
susn (10.04.2006 19:04) Bewertung
Es läuft
Danke, ganz gut, sollte jetzt eigentlich die Osterferien voll für Mathe nützen, bisher hats aber noch leider mit der Motivation gehapert, Sonst gibts eh fast noch nichts (außer nervöse Zusammenbrüche *gg*). Bis bald einmal. lg, susn

susn_15a35adfde.jpg
susn (27.11.2005 17:08) Bewertung
----
Die Eiszeit ist schon vorbei? Wahnsinn da müssen die drei aber lange gelebt haben...*gg*
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ice Age 2“
zurück zur Userseite von susn