44 Einträge
139 Bewertungen
77.1% Bewertung
Seite 1   2   3   4   5 alle Einträge
  • Bewertung

    Oooh ja!

    Das ist definitv ein passender Film für heute! Man will sich ja gar nicht mehr viel rühren, das üppige Weihnachtsessen liegt im Magen und man selbst auf der Couch... da passt der Film als Trainingsprogramm (wenigstens für die Lachmuskeln) perfekt! Das dynamische Trio ist wieder unterwegs und tappt natürlich von einem Fettnäpfchen ins andere, herrlich kommentiert von Manfred in bester Laune. Jaja... und damit ihm nicht fad wird, trifft er doch tatsächlich ein nettes Opossum-Fräulein... ein bisschen groß für ein Opossum, aber egal. *gg*
    Viel Spaß und leichte Unterhaltung für die ganze Familie. Und ein paar Weihnachtskekse haben nach dem anstrengenden Lachen auch wieder Platz... ;-)
    joesy_161503dc9f.jpg
    25.12.2008
    13:34 Uhr
  • Bewertung

    Leider...

    nicht so gut wie Teil 1, aber trotzdem nicht schlecht und ziemlich amüsant!
    26.11.2008
    13:12 Uhr
  • Bewertung

    Etwas enttäuschend

    Leider nicht mehr so gut wie Teil eins. Die Gags waren nicht mehr so gut, die Unterhaltung hielt sich in Grenzen und mein Lieblingsscharakter Diego war auch mehr oder weniger zur Nebenfigur geworden, jedenfalls war er nicht mehr so wichtig wie im ersten Teil. Na, ja zum einmal ansehen lohnt sich der Film sicher,aber einmal reicht dann auch. Teil eins war viel besser.
    11.08.2007
    14:31 Uhr
  • Bewertung

    Ice Age2

    Ich muss sagen, dieser Film ist sehr lustig und sehenswert. Einige Stellen sind für Kinder vielleicht noch ein wenig unverständlich.
    07.08.2007
    14:24 Uhr
  • Bewertung

    ganz OK

    Kann mit Teil 1 ev. nicht ganz mithalten, ist aber wohl Ansichtssache. Nette Unterhaltung sind die beiden Ice-Age Filme jedenfalls.
    22.06.2007
    20:32 Uhr
  • Bewertung

    ice age 2

    irrsinnig witzig. und viele lustige szenen und auch einiges tragisches/dramatisches. aber leider (oder zum glück) einfach nicht mit mit dem vorgänger zu vergleichen, wobei dieser dann auch der bessere war.
    26.04.2007
    16:15 Uhr
  • Bewertung

    Jetzt taut das Eis !!

    Tolle Fortsetzung und wiederrum gute Unterhaltung mit Sid. Gefällt mir sogar besser als der Erste Teil.
    dvd
    08.04.2007
    23:31 Uhr
  • Bewertung

    Jetzt taut´s

    viel besser als teil eins. hat mehr witz und die handlung ist gleich gut.
    08.04.2007
    23:21 Uhr
  • Bewertung

    Total witzig

    Wieder Mal eine super gelungene Animationskomödie, diesmal richtig theatralisch. Lieblingsszene: Ganz am Anfang: Sid hat seinen eigenen Freizeitpark!
    24.01.2007
    14:29 Uhr
  • Bewertung

    Lustig aber Dramatisch

    Der 1.Teil hat mir besser geffallen der 2.Teil is viel Dramatischer als der 1.Trodzdem eine guter Nachfolger
    05.09.2006
    11:36 Uhr
Seite 1   2   3   4   5 alle Einträge