Napola

Bewertung durch Buffy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Napola“ von Buffy

Buffy (10.08.2010 17:33) Bewertung
Rührend
Napola ist ein wahnsinns Film!!!
Ehrlich, dieser Film gehört zu den Filmen, die mich echt fertig machen, die ich sehe und ich hab das Gefühl, ich bin irgendwie dabei.
Der Film is so geil, einfach nur toll gespielt von zwei tollen, jungen, deutschen Schauspielern. Vorne weg Tom Schilling,den ich in diesem Film einfach grandios finde. Wie er die Rolle des Albrechts spielt, finde ich einfach so ergreifend und super dargestellt, dass mir am Ende echt fast die Tränen gekommen sind, weil es einfach so herzergreifend ist.
Jedoch muss man sagen, dass Max Riemelt in diesem Film auch echt spitze ist und ich glaub das Ende und die ganze Geschichte zwischen den zweien wäre nicht so schön und auch gleichzeitig traurig, wenn er es nicht mit soviel Gefühl dargestellt hätte.
Tom und max harmonieren einfach super und geben dem Film das gewisse Etwas.
Wirklich, ich finde Napola ist ein ganz toller Film, mit zwei großartigen Jungschauspielern, die einfach eine super Leistung bringen
 
 

zum gesamten Filmforum von „Napola“
zurück zur Userseite von Buffy