Suspiria

Bewertung durch Thorsten  50% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Suspiria“ von Thorsten

screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
Thorsten (28.11.2018 06:54) Bewertung
Mater Mediocorum
Trotz der tollen Leistung der Schauspielerinnen kann ich diesen Film leider in zwei Worten zusammenfassen: "Mater Mediocorum". Ich hoffe Luca Guadagnino lässt in Zukunft seine Finger vom Horror, denn dafür fehlt ihm leider jedwedes Talent. Ohne Sinn für Ästhetik wird die vollkommen unnötig zu lange Geschichte in 6 Akten samt Epilog erzählt und steckt voller Nebenplots, die zeigen wo das Interesse des Regisseurs wirklich steckt ... eine würdige Reimagination von Suspiria hatte er wohl nicht im Sinn. Horrorfans und vor allem Verehrer des Originals sollten dieses Werk tunlichst meiden. Tristes Arthousekino, das nur aufgrund der äußerst motivierten und talentierten Schauspielerinnen erträglich ist.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Suspiria“
zurück zur Userseite von Thorsten