My Big Fat Greek Wedding

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „My Big Fat Greek Wedding“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (29.12.2004 16:24) Bewertung
Suuper !!! Ein Genuß wie frisches Moussaka ...
Tom Hanks ' Frau ist griechischer Abstammung. Daher hatte er die Idee, diesen Film zu prodzuieren und auf liebevolle Art und Weise die Lebensart seiner Schwiegersleute zu verfilmen.

Regisseur Zwick gelingt das Kunststück, aus einem kleinen, einfachen Film über die LIebe zweier Menschen ein Zuckerl an Liebenswürdigkeit ohne Kitsch und mit reichlich Humor zu basteln.

Der Film war vor allem in Griechenland selbst ein großer Überraschungserfolg, den man sich nicht entgehen lassen sollte. So wie ich gestern abend auf DVD, zum vierten oder fünften Mal ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „My Big Fat Greek Wedding“
zurück zur Userseite von Harry.Potter