My Big Fat Greek Wedding

Bewertung durch Joesy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „My Big Fat Greek Wedding“ von Joesy

joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (26.05.2008 15:17) Bewertung
Ooooh ja!
Einfach immer wieder sehenswert, ein genialer, absolut liebenswerter Film. Unbedingt anschauen!!
 
 

luna (06.01.2007 20:32)
Dann mach' ich eben Lamm...
Köstliche Komödie mit origineller, witziger Geschichte und einer großen, stolzen Gemeinschaft von Griechen. Die Witze sind wirklich herrlich. Der beste:
Toula: "Ian ist Vegetarier."
Tante: " -"
"Dann mach' ich eben Lamm!"
 
  joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (21.06.2007 15:22) Bewertung
Oh ja!
Das ist einer der besten Sager im ganzen Film! Aber wie gesagt: einfach mal versuchen, im O-Ton anzusehen - herrlich!!!! :-)
Joesy (21.06.2007 15:22)
Oh ja!
Das ist einer der besten Sager im ganzen Film! Aber wie gesagt: einfach mal versuchen, im O-Ton anzusehen - herrlich!!!! :-)
 
joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (11.10.2006 14:45) Bewertung
Herrlich!
Hab mich selten so köstlich bei einem Film amüsiert wie bei diesem! Hin und wieder finden sich die Hauptdarsteller in so peinlichen Situationen wieder - man zuckt direkt voller Mitleid zusammen. Tipp: den Film unbedingt im O-Ton ansehen - Griechen, die Englisch sprechen klingen einfach wirklich toll! Das kommt in der Übersetzung leider nicht so gut rüber. *seufz* Die Story an und für sich wäre schon witzig genug, aber durch die Schauspieler, die mit Herz und Seele dabei sind, wird der Film zu einem noch größeren Genuss.
 
 

zum gesamten Filmforum von „My Big Fat Greek Wedding“
zurück zur Userseite von Joesy