The Favourite

Bewertung durch Farishta  35% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „The Favourite“ von Farishta


farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (30.01.2019 08:20) Bewertung
In Nominierungen ...
... überbewerteter Film... außer der Nominierungen für Kostüme und der Darstellerinnen Olivia Colman und Rachel Weisz.

Wie gut, das Geschmäcker verschieden sind, sonst wäre es langweilig.
Man sollte NICHTS auf Kritiken geben und sich Filme immer persönlich ansehen... denn was schlecht bewertet wird, kann ziemlich gut sein... und was gut bewertet wird, kann echt mies sein.

Ich fand den Film grotesk bis furchtbar und war 3 x versucht, den Kinosaal zu verlassen... bin jedoch immer wieder geblieben, weil sich Szenen gezeigt haben, die mich hoffen ließen, dass der Filme besser wird.

Colman und Weisz machten das Beste aus der Sache, haben ganz großartig gespielt und die verschiedensten Facetten der Damen ans Licht gebracht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Favourite“
zurück zur Userseite von Farishta