Die Eiskönigin 2

Bewertung durch tassogina  80% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Die Eiskönigin 2“ von tassogina


tassogina (30.11.2019 17:25) Bewertung
Ohne Alterslimit
Nachdem der erste Teil bereits gut angenommen wurde, "wagte" ich mit einem 15jährigen Teenager (meiner Nichte) den Versuch und sah mir mit ihr die Fortsetzung an:
Und siehe da - obwohl wir gemeinsam mit vielen wesentlich Jüngeren im Kinosaal saßen, schienen wir alle den Film zu genießen und begleiteten Elsa und ihre Gefährten (allerliebst der Schneemann Olaf und das Rentier Sven) in ein märchenhaftes Abenteuer.
Bis zum Schluss war die Reise der beiden Schwestern und Annas Freund Kristoff spannend: Sie trotzten schlechten Sichtverhältnissen, Geistern und unbekannten Waldbewohnern sowie steinernen Riesen und Feuer.
Dazu die wie immer wunderbare Filmmusik!
Ein Film für die ganze Familie (und nicht nur zur Weihnachtszeit).
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Eiskönigin 2“
zurück zur Userseite von tassogina