Die Eiskönigin 2

Bewertung durch Sugarwave  80% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Die Eiskönigin 2“ von Sugarwave


Sugarwave (30.11.2019 16:25) Bewertung
Noch unverfrorener
Gerade also langsam der ganze Hype um den ersten Teil dieses Films abgeflacht ist, wurde diese Fortsetzung präsentiert und anständige Medienarbeit geleistet. Mit jüngerem Beistand wagte ich mich ins Kino und wurde nicht enttäuscht. Ich bin froh, dass ich mir den ersten Teil zuvor nicht noch einmal angesehen habe, so war es für mich ein tolles Abenteuer, welches alte Charaktere erneut frisch erstrahlen lies und Neues innovativ präsentiert wurde. Natürlich gefällt mir der erste Teil insgesamt noch ein bisschen besser, aber der zweite Teil ist ein solides Abenteuer, besonders für längeres Publikum.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Eiskönigin 2“
zurück zur Userseite von Sugarwave