Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Bewertung durch Cherry  85% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 86

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“ von Cherry


Cherry (26.07.2008 15:32) Bewertung
Yo ho hisst die flagge, zeigt sie, soll sie uns verdammen ...
Der Film insgesamt ist meiner Meinung nach relativ gut aber manche szenen kann man auch als relativ schlecht bezeichnen. zum beispiel, die als tia dalma überdimensonal groß wird, völlig überzogen finde ich ...

Insgesamt dennoch ein toller Film allein schon durch Johnny Depps anwesenheit :D
Nein, Spaß beiseite, der Film kann sich schon sehen lassen, aber besser als der Zweite teil ist er leider nicht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“
zurück zur Userseite von Cherry