335 Einträge
86 Bewertungen
73.1% Bewertung
Seite 1   2   3   4   5 ... alle Einträge
  • Bewertung

    Calypso wieder befreit

    In dem Film passiert so viel: Captain Barbossa ,Elisabeth Swan und William Turner fahren nach Singapur, Davie Jones wird erstochen, Calypso wird befreit und William Turner wird Captain der Flying Dutchman. Ich finde den Film sehr unterhaltsam, spannend, zwischendurch gruselig, aber cool.
    dsc_2230b_0ad19bdfce.jpg
    24.05.2021
    15:04 Uhr
  • Bewertung

    Nicht genauso gut wie Teil1 + 2, aber dennoch klasse

    Johnny Depp als Jack Sparrow wird nie langweilig. Immer wieder Wortwitz und Unterhaltung pur. Vielleicht hätte ich diesmal nur 90% gegeben, wenn diese Hochzeit nicht gewesen wäre.
    29.02.2016
    14:39 Uhr
  • Bewertung

    Trauriger Trilogien-Tod

    Der erste Teil war super-genial. Lustig, spannend, sympathisch, Depp, Bloom, herrlich! Und mal was Neues, Piraten, yeah!

    Der zweite Teil war immerhin noch unfreiwillig komisch, voller hübscher Landschaftsaufnahmen und man hat das viel zu komplizierte und zudem schlechte Drehbuch war eigentlich nur noch Dank Johnny Depp zu ertragen...

    Dieser dritte Teil ist eine Frechheit! Bei der Story steigt man genau gaaaar nicht mehr durch, die Dialoge sind noch mieser und stereotyper als im zweiten Teil und ich wollte ernsthaft in der Pause das Kino verlassen. Mehr sag ich dazu gar nicht.
    lex217_0d8e49e998.jpg
    16.04.2010
    09:32 Uhr
  • Bewertung

    Oh, eine Erdnuss!

    Bereits die verschiedenen Plakate ließen auf etwas düsteres, ernsteres hoffen.
    Im dritten Teil der Piraten-Saga passiert eigentlich recht viel, der Zuschauer wird zum Mitdenken nicht nur angeregt, sondern regelrecht gezwungen, sofern man nach zwanzig Minuten noch wissen will, worum es eigentlich geht. Einziges Problem dabei ist nur, dass fast schon zu viel an Information und Geschehnissen in den Film gepackt wurde, dieses ständige Hin und Her zwischen den verschiedenen Fronten wirkt anfangs mehr als nur verwirrend, macht bei der zweiten Sichtung des Films aber absolut Sinn.
    Trotz der äußerst dramatischen Geschichte kommt der Humor nicht zu kurz. Captain Jack erlebt nach wie vor die skurrilsten Dinge.
    Etwas übertrieben/sinnlos fand ich die Hochzeit von Elizabeth und Will während dem finalen Kampf. Aber es muss doch schließlich auch ein bisserl Kitsch in jedem Film vorkommen...
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    15.03.2010
    10:30 Uhr
  • Bewertung

    Yo ho hisst die flagge, zeigt sie, soll sie uns verdammen ...

    Der Film insgesamt ist meiner Meinung nach relativ gut aber manche szenen kann man auch als relativ schlecht bezeichnen. zum beispiel, die als tia dalma überdimensonal groß wird, völlig überzogen finde ich ...

    Insgesamt dennoch ein toller Film allein schon durch Johnny Depps anwesenheit :D
    Nein, Spaß beiseite, der Film kann sich schon sehen lassen, aber besser als der Zweite teil ist er leider nicht.
    26.07.2008
    15:32 Uhr
  • Bewertung

    Will Turner als Pirat!

    Für mich das Highlight des ganzen Films: Orlando Bloom darf auch endlich einen waschechten Piraten spielen und bekommt dafür Kajal unter die Augen und ein Bandana auf den Kopf. Rrrrr!

    Der dritte Teil ist einerseits so rasant und vollgestopft mit Handlung, das man kaum Zeit hat zum Luft holen. Andererseits hat er auch teilweise etwas zu langatmige Stellen.
    *** SPOILER ***

    Bescheuert finde ich das Ende: so dramatisch das alles auch sein mag, aber war es wirklich nötig, Will Turner sterben zu lassen? Ich hatte gehofft, sein Vater würde sich noch für ihn opfern oder so was in der Art. Jetzt muss er als Unsterblicher sein Dasein fristen und darf Elisabeth nur alle 10 Jahre einen Tag lang an Land besuchen... *seufz*

    *** *** *** ***
    Trotzdem: wieder eine Spur besser als Teil zwei und sehr nahe am ersten!
    Ach ja: die beste Filmhochzeit ever *lach*
    25.07.2008
    21:56 Uhr
  • Bewertung

    Einfach nur Schlecht

    Fand den Film im Gegensatz zum Klasse 1. Teil einfach nur schlecht.
    Viel zu übertrieben viel zu groß viel zu viel von allem. Dafür ist die Story auf der Strecke geblieben. Und was diese komische Hexe die sich am Ende in einen Strudel verwandelt hat sollte kann mir bis heute keiner sagen.
    War wegen der Freundin in der 3er NAcht und da konnte man beobachten wie die Filme von Teil zu Teil rapide schlechter wurden.

    Also das war wohl leider nix
    10.07.2008
    23:42 Uhr
  • Bewertung

    Das war wohl nix Jack!

    Sehr langwieriger Beginn, die Story lässt komplett aus und der Film ist wahrlich viel zu lang! Einige nette Szenen sind durchaus vorhanden aber mehr auch nicht! Wenn man einen Film bzw. eine Trilogie so ankündigt....dann muss die Trilogie umhaun....Fluch der Karibik tut das auf keinen Fall...leider
    constantine_63f744ebb1.jpg
    10.07.2008
    12:17 Uhr
  • Einfach gut

    Also ich fand den Film einfach nur genial, aber die Halluzinationen und Tia Dalma als Riese fand ich überzogen. Übrigens hab ich ein Forum eröffnet http://www.fluch-der-karibik.org
    Ihr dürft gerne mal vorbeischauen. Ein RPG (Role Play Game) haben wir auch.
    20.06.2008
    18:44 Uhr
  • Bewertung

    Hmmmmmmm.......

    Er ist schon ein super geiler film aber es gibt ein paar langweilige stellen und das finde ich nicht so gut. Der 2. teil ist um einiges besser ! Aber ich gebe ihr trotzdem 100% weil diese Hochzeit ein Knaller war !!
    28.12.2007
    13:49 Uhr
Seite 1   2   3   4   5 ... alle Einträge