Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Bewertung durch FdK-Freak  100% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 86

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“ von FdK-Freak


Tanja (28.05.2007 15:24)
Fluch der Karibik 3
Oh Mann, der Film ein Hammer???
Nee, kann ich nicht bestätigen. Was war gut am dritten Teil? Jack ist irgendwie untergegangen und wird plötzlich für Kids interessant (Männchen im oder am Ohr, (un)-witzige Monologe mit Schizo-Charakern, etc) , Gags, die bei meinem Kinobesuch komplett untergingen wegen mangelndem Wortwitz)...ich sehe das so...viel Bumm-Bumm, wenig Jack Sparrow. dafür viel Elizabeth Turner als Kapitän (!)...viele Fragen blieben offen, z.B. warum ist Barbossa nicht tot, was sollte die Geschichte mit "Calypso", wo blieb sie am Ende? Schlechtes Drehbuch, aber ich habe die Hoffnung, dass der VIERTE Teil wieder an die Qualität des ersten Teils heranreicht. Anmerkung: Ich bin definitiv Fan, aber was war bitteschön toll am dritten Teil???
 

 
FdK-Freak (28.12.2007 18:52) Bewertung
Barbossa
Also wegen deiner Frage um Barbossa.. Er ist deshalb nicht tot, weil ihn Tia Dalma von den Toten zurückgeracht hat. Das ist in der Szene zu hören als sie mit dem Schiff durch die eisigen Gewässer fahren und Pintel sagt:" Warum holt die Hexe Jack nicht zurück, wie sie es mit Barbossa gemacht hat?" Darauf sagte Tia Dalma dann: "Weil Brabossa nur tot war und Jack von Davy Jones gefangen ist!" Irgendwie so halt^^
und Asmodia ich n beeindruckt wie viele Einträge du nur bei Fluch der Karibik 3 gemacht hast^^
Ich find toll das du dich für den Film so interessierst =)
Küsschen Linda^^
 
FdK-Freak (28.12.2007 18:52)
Barbossa
Also wegen deiner Frage um Barbossa.. Er ist deshalb nicht tot, weil ihn Tia Dalma von den Toten zurückgeracht hat. Das ist in der Szene zu hören als sie mit dem Schiff durch die eisigen Gewässer fahren und Pintel sagt:" Warum holt die Hexe Jack nicht zurück, wie sie es mit Barbossa gemacht hat?" Darauf sagte Tia Dalma dann: "Weil Brabossa nur tot war und Jack von Davy Jones gefangen ist!" Irgendwie so halt^^
und Asmodia ich n beeindruckt wie viele Einträge du nur bei Fluch der Karibik 3 gemacht hast^^
Ich find toll das du dich für den Film so interessierst =)
Küsschen Linda^^
 
FdK-Freak (28.12.2007 18:59) Bewertung
@ Asmodia
Haii^^ also ich finds toll das du dich für Fdk so interessierst. Und mich beeindrucktt das du schon so viele einträge gemacht hast^^
R E S P E C T^^
@ tanja
Barbossa ist nicht tot weil Tia Dalma ihn von den Toten zurück geholt hat.
Davon erfährt man in der Szene wo sie durch die eisigen Gewässer segeln und Pintel sagt:" Warum holt die Hexe Jack nicht zurück wie sie es mit Barbossa gemacht hat?" Darauf sagte Tia Dalma dann:" Weil Barbossa nur tot war und nicht von Davy Jones gefangen gehalten wurde!"
Das wars auch schon von mir^^
Küsschen
 
FdK-Freak (28.12.2007 18:59)
@ Asmodia
Haii^^ also ich finds toll das du dich für Fdk so interessierst. Und mich beeindrucktt das du schon so viele einträge gemacht hast^^
R E S P E C T^^
@ tanja
Barbossa ist nicht tot weil Tia Dalma ihn von den Toten zurück geholt hat.
Davon erfährt man in der Szene wo sie durch die eisigen Gewässer segeln und Pintel sagt:" Warum holt die Hexe Jack nicht zurück wie sie es mit Barbossa gemacht hat?" Darauf sagte Tia Dalma dann:" Weil Barbossa nur tot war und nicht von Davy Jones gefangen gehalten wurde!"
Das wars auch schon von mir^^
Küsschen
 
FdK-Freak (28.12.2007 19:01) Bewertung
blödmann = ich^^
sry das ich 2mal den fast selben eintrag gemacht habe xD bin ja so doof^^
FdK-Freak (28.12.2007 19:01)
blödmann = ich^^
sry das ich 2mal den fast selben eintrag gemacht habe xD bin ja so doof^^
 
FdK-Freak (28.05.2007 14:08) Bewertung
SAU MÄßIG GEIL!!
der dritte Teil war einfach der Hammer! Die Musik war geil, die Story war geil und vor allem die spezialeffekte!! kann ihn nur weiter empfehlen!!
Glaubt ihr das es einen 4ten teil gibt, bei dem es um den jungbrunnen geht? ich schon xD
 
 

FdK-Freak (04.04.2007 12:56) Bewertung
Juhuuuu bald ist es so weit^^
der trailer ist echt der Hammer! und auch die Musik ^^
mir ist augefallen das in diesem forum die meisten Einträge sind XD
ich hab gelesen das Keira Knightley in einem Interview gesagt hat das Johnny besser küssen kann als Orlando XD
ich denke schon das es einen 4. Teil geben wird, aber ohne Orli und Keira???
Mal sehen... ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“
zurück zur Userseite von FdK-Freak