Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Bewertung durch teufelchen  65% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 86

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“ von teufelchen


Nessie (24.06.2007 19:22)
Fluch der Karibik 3
Mir hat der Film gut gefallen außer der Schluss es ist gemein dass,Will von Elizabeth weg muss!
 
 
Nessie (24.06.2007 19:22)
Fluch der Karibik 3
Mir hat der Film gut gefallen außer der Schluss es ist gemein dass,Will von Elizabeth weg muss!
 
teufelchen (26.06.2007 15:46) Bewertung
genau...
...und sonst hätten die Drehbuchautoren doch keinen Stoff für den vierten Teil gehabt. Aber stimmt, der Schluss ist nicht der Brenner!
 
teufelchen (26.06.2007 15:46)
genau...
...und sonst hätten die Drehbuchautoren doch keinen Stoff für den vierten Teil gehabt. Aber stimmt, der Schluss ist nicht der Brenner!
 
teufelchen (26.06.2007 16:43) Bewertung
...
Naja, dass ich süchtig nach dem Film bin kann ich nicht garade sagen, denn es gibt schon viele Szenen, die einfach nur noch lächerlich sind.
Mensch, aber sie Story um Will und Elizabeth ist echt, wirklich traurig...
Soviel ich weiß, ist es sogar schon ziemlich fix dass es einen vierten Teil geben wird. Darum ja auch der offenen Schluss...

teufelchen (29.05.2007 11:30) Bewertung
Schwerer als Mathe!
Ich denke das dieser Film elendslang war, brauche ich nun wirklich nicht mehr sagen, denn das Sitzfleisch wurde ziemlich strapaziert.

Ich weiß nicht. Teil 3 ist auf jeden Fall besser als Teil 2. Aber wenn man Teil 1 gesehen hat trotzdem eine Enttäuschung. Gegen die Special Effects gibt es rein gar nichts zu sagen, die sind einfach großartig. Aber die Handlung lässt wirklich zu wünschen übgrig. Bei diesem Film musste ich mehr mitdenken als im Mathe Unterricht und das soll schon etwas heißen. =) Total verwirrend und oft auch sinnlos.

Für alle die diesen Film noch nicht gesehen haben, er ist kein MUST, trotzdem aber ansehbar. Man braucht jedoch viel Zeit, reichlich Schoko, Chips und Popcorn, sonst funktioniert das gar nicht, denn dann wünscht man sich nach der ersten dreiviertel Stunde dass jemand die Leinwand zerstört. =)
 
 
wolf_of_darkness (29.05.2007 11:22)
Film gar nicht so schlecht
Ich hab mir den Film auch noch mal angeguckt und er war irgendwie schon besser. Diesmal hab ich auch mehr mitgekriegt (zweite Reihe Mitte ist besser als erste Reihe ganz rechts) und ich war auch schon vorgewarnt, was das Ende betrifft.
Der Film ist schon irgendwie genial.
*** SPOILER ***
Die Hochzeit von Elizabeth und Will find ich im Gegensatz zu manchen anderen originell. Sie ist auf jeden Fall besser als irgendeine Schnulzenhochzeit.

*** *** *** ***
Trotzdem hoff ich, dass es noch einen vierten Teil mit einem "Happy End" gibt.
 
 
teufelchen (29.05.2007 11:32) Bewertung
Super Hochzeit!
Stimmt. Die Hochzeit ist klasse. Verleiht dem allen einen gewissen Pep. Ist aber schon eine der besten Szenen im Film...

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“
zurück zur Userseite von teufelchen