Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Bewertung durch cool movie  100% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 84

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“ von cool movie


cool movie (25.05.2007 23:58) Bewertung
Best Movie
fluch der Karibik 3 ist einfach Fantastisch.
Einer der besten Filme die ich je gesehen habe.
So viel Action hab ich in eine film noch nie gesehen.
*** SPOILER ***

fands echt lustig wie jack Sparrow die Halluzinationen gehabt hat, dass er viele
" Zwillinge " gehabt hat. und wie der eine sein Gehirn verloren hat.
Das Ende war genial wie Will Turner zu dem Capitan der Flying dutch man wird und sie ihn das herz herrausschneiden.
Cool ist das Barbossa die Black Pearl übernimmt und Jack Sparrow die Karte zerschneidet und jetzt den Jungbrunnen sucht.

*** *** *** ***
 
 
Jack Jones (25.05.2007 23:46)
Hmm..
Was ich ganz ehrlich gesagt gaaarnicht verstanden habe ist wieso die Krake da plötzlich tot rumlag..
Und wer hat die getötet?
Hab ich anscheinend kurz nicht aufgepasst im Film..

Ansonsten fand ich den Film (bis auf einige sinnlose Szenen) super!!
 

 
cool movie (29.07.2007 23:04) Bewertung
danke
Danke Asmodina!
Hab bis jetzt nicht gewust warum die Krake tot war. na endlich weiss ich es.
bigpfaelzer (25.05.2007 17:08)
Glaubt mir
als will von Davy jones erstochen wurde hatte ich tränen in den augen.
allerdings heiraten während einer schlacht is natürlich ok.
Und dann taucht nachdem Will ja jetzt käptn ist er mit seinem schiiff aus dem meer auf und bläßt gemeinsam mit der black pearl den feind aus dem wasser
das ende erinnert mich irgendwie an teil 1
jack in seinem minni boot und der schlusssatz wie in teil 1
Trinkt aus piraten
hey ho
 
 
bigpfaelzer (25.05.2007 17:08)
Glaubt mir
als will von Davy jones erstochen wurde hatte ich tränen in den augen.
allerdings heiraten während einer schlacht is natürlich ok.
Und dann taucht nachdem Will ja jetzt käptn ist er mit seinem schiiff aus dem meer auf und bläßt gemeinsam mit der black pearl den feind aus dem wasser
das ende erinnert mich irgendwie an teil 1
jack in seinem minni boot und der schlusssatz wie in teil 1
Trinkt aus piraten
hey ho
 
cool movie (25.05.2007 23:45) Bewertung
Spoiler bitte !!!!
da kann ich Film Freak 777 nur recht geben ich habe mir deinen Beitrag versehentlich durchgelesen bevor ich mir fluch der karibik 3 angesehen habeund hab das Ende schon gekannt.

FdK-Freak (04.04.2007 12:56)
Juhuuuu bald ist es so weit^^
der trailer ist echt der Hammer! und auch die Musik ^^
mir ist augefallen das in diesem forum die meisten Einträge sind XD
ich hab gelesen das Keira Knightley in einem Interview gesagt hat das Johnny besser küssen kann als Orlando XD
ich denke schon das es einen 4. Teil geben wird, aber ohne Orli und Keira???
Mal sehen... ;)
 
 
cool movie (09.04.2007 13:47) Bewertung
naund
Solange Johny Depp mitspielt iund es eine gute Story hat ist es mir ziemlich egal.
cool movie (09.04.2007 13:47)
naund
Solange Johny Depp mitspielt iund es eine gute Story hat ist es mir ziemlich egal.
 
cool movie (01.04.2007 11:02) Bewertung
Genialer Trailer
Ich kann mir den Trailer immer und ímmer wieder anschauen. Der Trailer macht immer mehr lust auf den 3. Teil der Fluch der Karibik Reihe.
Bin gespannt wie jack es geschafft hat aus der Krake zu gelangen und wie Barbossa es überlebt hat.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“
zurück zur Userseite von cool movie