Die bauliche Maßnahme

Bewertung durch juliap  75% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Die bauliche Maßnahme“ von juliap

img_20211124_211334_170_479b6b0698.jpg
juliap (27.03.2018 14:13) Bewertung
Brennpunkt Brenner
Nachdem ich bisher nur eines der Werke von Nikolaus Geyrhalter gesehen hatte, nämlich Homo Sapiens, der leider überhaupt nicht meins war, ging ich erstmal relativ skeptisch in das Screening seines neuesten Films "Die bauliche Maßnahme". Ich wurde allerdings eines besseren belehrt, denn die Dokumentation ist spannend, gut strukturiert und beleuchtet, ohne Partei zu ergreifen, alle Seiten der damaligen Problematik rund um die Flüchtlingspolitik Österreichs.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die bauliche Maßnahme“
zurück zur Userseite von juliap