Die Bewegung der Sterne

Bewertung durch juliap  85% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Die Bewegung der Sterne“ von juliap

img_20211124_211334_170_479b6b0698.jpg
juliap (27.03.2018 14:05) Bewertung
Diagonale Kurzfilme
Ich habe den Film im Zuge der Kurzfilmprogramme der Diagonale gesehen und er zählt definitiv zu meinen Favoriten, neben "Mascarpone", "CSL" "Entschuldigung ich suche den Tischtennisraum und meine Freundin". Wie viele der Kurzfilme handelt es sich hierbei um eine Produktion der Filmakademie, deren Filme meistens einen sehr hohen qualitativen Standard aufweisen und sich durch tolle Kameraarbeit auszeichnen. Die gefühlvolle, überhaupt nicht kitschige Erzählung überzeugt zudem durch ihre Authentizität und Realismus.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Bewegung der Sterne“
zurück zur Userseite von juliap