Vier Fäuste für ein Halleluja

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Vier Fäuste für ein Halleluja“ von Harry.Potter


LeanderCaine (09.02.2005 18:47)
Der Lustigste von allen
Was habe ich gelacht, wie ich noch etwas jünger war? Und: Was lache ich jetzt noch darüber!

Der Anfang ist auch gleich der Höhepunkt des Films - die Bohnenszenen und der Hunger - einfach köstlich! Oder das Duell mit Terence Hill und dem Falschspieler an der Bartheke - sensationell!!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (11.03.2007 22:14) Bewertung
Oh ja!
Bohnen und Bud Spencer und Terrence Hill: das gehört zusammen. Genauso wie eine gehörige Portion Witz und Spaß beim Zuschauen!

Du hast recht: man kann aus dem Film gar nicht rauswachsen!

zum gesamten Filmforum von „Vier Fäuste für ein Halleluja“
zurück zur Userseite von Harry.Potter