The Wedding Date

Bewertung durch Harry.Potter  70% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „The Wedding Date“ von Harry.Potter

teufelchen (15.03.2007 20:23)
Lieb!
Netter Film für einen Mädls Abend, für Männer aber eher ungeeignet.

Jedoch sehr lieb, romantisch,.... typische Schnulze eben.=)
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (15.06.2010 10:38) Bewertung
Ich hab's überlebt ;-)
Du hast schon recht, dass der Film offensichtlich für ein vorwiegend weibliches Publikum gemacht wurde. Dennoch finde ich ihn auch aus männlicher Sicht durchaus brauchbar, nicht zuletzt, weil er bis zum Schluss sein Publikum ein wenig an der Nase herumführt: alles sieht so aus, als wäre die Sache von Anfang an klar, dabei geht es ihrem Ex-Freund um was ganz Anderes. Natürlich ist der Film kein Jahrhundertereignis, aber er ist auf keinen Fall schlecht.

zum gesamten Filmforum von „The Wedding Date“
zurück zur Userseite von Harry.Potter