6 Einträge
6 Bewertungen
74.2% Bewertung
  • Bewertung

    Tolle Romance

    Der Film ist echt toll. Auch die idee sich für die Hochzeit der kleinen Schwester einen Mann zu "Mieten". Das diese Idee ja gründlich in die hose geht macht den Film nur noch interresanter. Ich wäre ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen mir einen Mann zu Mieten. Aber wahrscheinlich hätte ich soetwas ähnliches auch gemacht wenn ich erfahren hätte das mein Ex Verlobter auch Auf die Hochzeit kommen würde. Das Happy End am Ende war ja zu erwatrten . Das was Cat am Ende der Hochzeitsessensprobe erfährt ist echt häftig und das das auch noch ihr "geborgte" Freund das weiß und es ihr nicht erzählt hat. Ist echt häftig. Aber das Hppy End ist echt schön und Cat sieht bei der Hochzeit echt toll aus.
    05.12.2007
    18:48 Uhr
  • Bewertung

    Lieb!

    Netter Film für einen Mädls Abend, für Männer aber eher ungeeignet.

    Jedoch sehr lieb, romantisch,.... typische Schnulze eben.=)
    15.03.2007
    20:23 Uhr
    • Bewertung

      Ich hab's überlebt ;-)

      Du hast schon recht, dass der Film offensichtlich für ein vorwiegend weibliches Publikum gemacht wurde. Dennoch finde ich ihn auch aus männlicher Sicht durchaus brauchbar, nicht zuletzt, weil er bis zum Schluss sein Publikum ein wenig an der Nase herumführt: alles sieht so aus, als wäre die Sache von Anfang an klar, dabei geht es ihrem Ex-Freund um was ganz Anderes. Natürlich ist der Film kein Jahrhundertereignis, aber er ist auf keinen Fall schlecht.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      15.06.2010
      10:38 Uhr
  • Bewertung

    Lustig!

    Frau soll allein auf die Hochzeit ihrer Schwester? Nein, alles, nur das nicht! Die Mutter ist nämlich manchmal ein bisschen zu redselig u. bringt Debra Messing manchmal in ganz schön peinliche Situationen, die Schwester ist ein nicht immer liebenswerter Hohlkopf u. damit die Sache perfekt wird, ist auch noch Debra's Ex-Verlobter, welcher nicht grad sehr nett zu ihr war, bei der Hochzeit dabei. Na bravo. Tja, was tut frau in so einer Situation? Sich Dermot Mulroney mieten.
    Ja, die Story ist nicht neu, aber die Umsetzung ist locker, leicht u. witzig. Dermot ist natürlich ein Augenschmaus, Debra spielt so richtig herrlich die verkrampfte Lügnerin u. das Happy End ist vorprogrammiert. Schön! Ich mag solche Filme.
    joesy_161503dc9f.jpg
    13.11.2006
    09:49 Uhr
  • Bewertung

    wedding as usual

    Die Story - eine Frau mietet sich eine Begleitung für eine Hochzeit - ist ja schon altbekannt, dennoch schafft es der Film für Lacher zu sorgen.
    Debra Messing und Dermot Mulroney scheinen mir zwar zu aalglatt was aber durch die Nebendarsteller wieder mehr als ausgeglichen wird.
    Besonders zu erwähnen ist hier Jack Davenport (Steve aus „Coupling“) als Bräutigam.
    Alles in allem also eine gute anspruchslose Unterhaltung.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    05.09.2005
    12:54 Uhr
  • Bewertung

    Unterhaltungsfilm

    Wie schon so oft kommt mit Wedding Date wieder mal ein seichter Unterhaltungsfilm ins Kino, die Handlung ist überschaubar, man kann sich schon am Anfang denken wie es ausgeht. Mir fehlten auch irgendwie die großen Pointen, ein einfacher Film ohne Schnickschnack, der im Kino trotzdem viele Lacher für sich verbuchen konnte.
    Neo
    31.08.2005
    08:08 Uhr