Verliebt in eine Hexe

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 43%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „Verliebt in eine Hexe“ von Harry.Potter

LadyVader (13.04.2008 13:06)
Enttäuschend!
An einem DVD-Abend vielleicht ganz nett anzusehen, aber mehr auch nicht.

Trotz TV-Serien-Vorbild wirkt der ganze Film etwas lahm und Nicole Kidman und Will Ferrell (Fehlbesetzung?) können nicht überzeugen.

Eher Flop als Top!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (20.07.2011 11:29) Bewertung
So schlimm?
Aber geh, so schlmm fand ich den Film nicht. Natürlich trägt er eine dick aufgetragene Schicht von Naivität und Einfältigkeit, aber das ist auch Teil der Geschichte. Außerdem finde ich das kokette Spiel mit der Idee eines Filmes im Film, der die gleiche Geschichte erzählt und Hollywood ein wenig aufs Korn nimmt, durchaus gelungen. Keiner der SchauspielerInnen wird hier wirklich aus der Reserve gelockt, das ist klar. Aber ein unterhaltsamer DVD-Abend wurde für mich trotzdem draus.

zum gesamten Filmforum von „Verliebt in eine Hexe“
zurück zur Userseite von Harry.Potter