Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

Night School

Bewertung durch 8020er  5% 
Durchschnittliche Bewertung 25%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Night School“ von 8020er

92.612_fa6cdd0940.jpg
8020er (01.12.2018 18:15) Bewertung
Grauenhafte Verkettung primitivster Witze
Diesen Film sah ich unbeabsichtigt in einer Sneak Preview im UCI Annenhof. Schon bei der Einblendung des Titels verdrehte ich die Augen, da ich den Trailer bereits kannte. Ich hatte keine großen Erwartungen und wurde dennoch enttäuscht. Night School kann zu keiner Sekunde überzeugen und baut auf jämmerlichen Stammtischwitzen auf, die wohl niemanden mit einem dreistelligen IQ zu unterhalten vermögen. Der Plot ist unspannend, die Umsetzung geradezu lächerlich. Dennoch quälte ich mich durch den ganzen Film, andere hatten den Saal längst verlassen. Ein grundlegender, begonnener Handlungsstrang wurde nie zu Ende geführt, einige Dinge ergaben dadurch gar keinen Sinn. Was bleibt nach einer solchen Vorstellung? Kopfweh, Gereiztheit und eine immerwährende Sneak-Preview-Phobie.
Filmfrühstück
 
 

zum gesamten Filmforum von „Night School“
zurück zur Userseite von 8020er