Night School

Bewertung durch DeXxa  40% 
Durchschnittliche Bewertung 24%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Night School“ von DeXxa

DeXxa (21.11.2018 20:01) Bewertung
Wenig Erwartung, darum nicht enttäuscht
Ich hatte mir von dem Film keinen großen Comedy-Hit erwartet. Zum einen wurde im Vorfeld schon auffällig wenig Werbung für den Film gemacht, zum anderen ist auch das Thema selbst überschaubar lustig.
Überrascht war ich vom großen "Staraufgebot" mit vielen bekannten Gesichtern aus der "Comedy-Szene".
Leider konnten auch diese den Film durch ihren individuellen Charme nur geringfügig pushen, wodurch sich gerade gegen Mitte/Ende des Films ein wenig Belanglosigkeit einstellt.
Nichtsdestotrotz wurde ich, wie eingangs erwähnt, mangels Erwartungen nicht enttäuscht und muss gestehen das ich schon hier und da gelacht und geschmunzelt habe - sei es ob Absurdität des Gezeigten oder tatsächlich lustiger Szenen.
Logik-Lücken und etwas eigenwillige Handlungsstränge überraschen bei einem solchen Film nicht wirklich und trüben den Genuss daher nur bedingt. Ist halt lustige Blödlerei gewesen, das muss man mögen und sich darauf einstellen.
Fazit: Ich bereue nichts, aber einmal reicht hier definitiv.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Night School“
zurück zur Userseite von DeXxa