Die Monster AG

Bewertung durch Oh Honey  75% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 59

Forumseintrag zu „Die Monster AG“ von Oh Honey

ohhoney_0ded0e006c.jpg
Oh Honey (18.12.2015 21:28) Bewertung
Das Lachen der Kinder
DIe Idee hinter "Die Monster AG" ist brilliant: Kinder, die sich vor dem Monster im Schrank fürchten sind keine Einbildung sondern in einer anderen Welt der Weg zur Energiegewinnung. Trainierte "Monster" öffnen den ganzen Tag (irgendwo auf der Welt ist es immer Nacht) die Tür zu einem Kinderzimmer und erschrecken die kleinen Wonneproppen. Diese schreien sich die Seele aus dem Leib und voila - Reine, nicht "cruelty-free" Stromgewinnung.

Die Charakter in der Disney Produktion sind entzückend und mehr niedlich als furchterregend. Der Humor stimmt und die Geschichte ist entzückend und unterhält jung und alt.
Einzig für kleine Kinder ist "Die Monster AG" nicht zu empfehlen, ich habe damals im Kino die Erfahrung gemacht, dass sich die Kleinen dann noch zu sehr fürchten können.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Monster AG“
zurück zur Userseite von Oh Honey