27 Einträge
59 Bewertungen
81.1% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    Das Lachen der Kinder

    DIe Idee hinter "Die Monster AG" ist brilliant: Kinder, die sich vor dem Monster im Schrank fürchten sind keine Einbildung sondern in einer anderen Welt der Weg zur Energiegewinnung. Trainierte "Monster" öffnen den ganzen Tag (irgendwo auf der Welt ist es immer Nacht) die Tür zu einem Kinderzimmer und erschrecken die kleinen Wonneproppen. Diese schreien sich die Seele aus dem Leib und voila - Reine, nicht "cruelty-free" Stromgewinnung.

    Die Charakter in der Disney Produktion sind entzückend und mehr niedlich als furchterregend. Der Humor stimmt und die Geschichte ist entzückend und unterhält jung und alt.
    Einzig für kleine Kinder ist "Die Monster AG" nicht zu empfehlen, ich habe damals im Kino die Erfahrung gemacht, dass sich die Kleinen dann noch zu sehr fürchten können.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    18.12.2015
    21:28 Uhr
  • Bewertung

    Die Monster AG

    "Die Monster AG" ist für mich ein absoluter Klassiker der Animationsfilme. Kaum einer der "neuen" Generation kann diesem Duo das Wasser reichen. Der Film ist witzig, hat Charme und einfach die richtige Portion Power. Die Monster sind für die ganze Familie von jung bis alt etwas und sind sicher ein Dauerkracher fürs Wohnzimmer. Vor allem die Fortsetzung, "Die Monster Uni" gefallen mir sehr gut.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    13.05.2015
    21:54 Uhr
  • Bewertung

    besser gehts nicht!

    Meine absolute Referenz was Computer animierte Filmchen betrifft. Was helfen mir noch mehr Pixel bei den neueren wenn die Story's immer abgeflacht und nicht durchdacht wirken. Ganz anders hier, das Universum was hier aufgebaut wurde ist einmalig, herrlich und durchgängig! Die Charaktere sind herrlich ausgesucht und harmonieren perfekt miteinander!

    ps:Eigentlich wundert es mich das es noch keinen zweiten Teil gibt, darüber nachgedacht wurde ja schon...
    17.02.2009
    10:53 Uhr
  • Bewertung

    Nett.

    Lustiger Netter Film aus dem Hause Pixar!
    Besser als Toy Story und das große Krabbeln!
    26.11.2008
    12:26 Uhr
  • Bewertung

    Total lustig

    Super lustiger Animationsfilm.
    Ein absolutes MUSS für alle, die auf Animationsfilme mit Witz stehen!
    22.08.2008
    21:07 Uhr
  • Bewertung

    Was für eine Aktiengesellschaft!!

    Komischer, humorvoller und spannender Animationsstreifen mit Lachgarantie....unbedingt ansehen!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    17.04.2008
    15:51 Uhr
  • Bewertung

    Süß und total komisch

    Ja, da waren die ganzen Computerfilme noch gut. Es gibt viel zu lachen, die Monster sind gut gemacht und sympahtisch, die Story ist interessant und natürlich gibt es noch viel Herz. Mein Lieblingscharakter ist übrigens Randall. Ja, damals waren die Bösewichter noch einfallsreich und gut gestaltet.
    16.04.2008
    18:43 Uhr
  • Bewertung

    Originelle Idee

    Also ich liebe die Pixar Filme ja ohnehin...Monster AG war auch so ein kleines Meisterwerk, wobei, nachdem ich mir jetzt Ratatouille angeschaut habe, bleibt der "kleine Koch" mein Favorit.
    17.01.2008
    20:20 Uhr
  • Bewertung

    Klasse Idee!

    Der ganze Film ist eine super Idee, super umgesetzt, mit super Gags und super Animation.
    Ihn zu sehen macht einfach immer Spaß. Das ist wirklich mal ganz was neues.
    14.01.2007
    18:26 Uhr
  • Bewertung

    Guter Einfall doch das Baby stört

    Ich finde der Film hat einen der besten Einfälle die es gibt aber das Baby stört mich zu viel nachdem das Baby kommt ist der Film nicht mehr so lustig. Aber trotzdem ist das einer meiner Lieblings-Animationen nach den ganzen Enttäuschungen für mich(Madagaska, die Unglaublichen u.s.w).
    23.10.2006
    20:38 Uhr
    • Bewertung

      "Wir haben die Express-Schiene erwischt!"

      ich muss die da vollkommen Recht geben, am Anfang hat mir der Film sehr gefallen, aber ab dem Zeitpunkt als das Baby ins Spiel kam, wurde es langweilig, der Film zentrierte sich zu sehr auf das Baby, ich denke, man hätte weitaus mehr mit dieser Idee machen können....
      Neo
      02.01.2007
      02:28 Uhr
  • Bewertung

    großer wind um nichts?

    dieser film ist von allen groß aufgespielt worden aber wirklich gereitzt hat er mich nie... als er dann ins tv kam hab ich ihn gesehen also zu hoch gelobt? - ja ABER: trozdem ein lustiger film der sich lohnt zu sehen nur eben kein must-see-film
    03.04.2006
    21:37 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge