Transporter - The Mission

Bewertung durch LeanderCaine  70% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 39

Forumseintrag zu „Transporter - The Mission“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (04.09.2005 16:54) Bewertung
Jason Statham is the Transporter
Alles an diesem Film erinnert an einen James Bond - perfekte Action, nette Gags und gut aussende Frauen! Und dennoch hat der Film seine eigene Note - vor allem der sympathische Darsteller Jason Statham ist ein Ass -> in der ganzen James Bond-Frage wäre er wahrscheinlich ein guter (und cooler) Nachfolger!

Gute Unterhaltung in Cinemascope - nix für das Gehirn, aber viel für die Ohren und Augen - FOR YOUR EYES ONLY (das Plakat ist ziemlich frech geklaut)!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Transporter - The Mission“
zurück zur Userseite von LeanderCaine