Transporter - The Mission (2005)

Fotos: Universum Film
Originaltitel:
The Transporter 2
Frankreich 2005 | Action | 87 min.

Jason Statham als Fahrer in Miami

Frank Martin (Jason Statham) ist Spezialist für den Transport hochsensibler Waren. Er liefert zuverlässig, unbeschädigt, pünktlich und vor allem – er stellt keine Fragen darüber, was er an wen überbringt. Auch nicht, als ein Freund ihn bittet, einen Aushilfsjob in Miami Florida zu übernehmen. Es geht schließlich nur darum, ein paar Tage lang ein Kind zur Schule hin und zurück zu begleiten. Doch so leicht scheint der Job nicht zu sein, denn ein global operierendes Drogenkartell will den Jungen benutzen um den weltweiten Drogenhandel unter seine Kontrolle zu bringen.
Darsteller
Genre Action
Land Frankreich
Länge 87 min.
FR-Start 03.08.2005
AT-Start

Forum

77% Filmbewertung
17 Einträge    38 Bewertungen
  • Hirn ausschalten und Action genießen

    Das ist mal wieder so ein typischer Actionfilm wo man einfach mal überhaupt nicht nachdenken muss, sonder einfach nur von einer sinnfreien ... [ weiter ]
    16.01.2009, 11:47 Uhr

2002 Pfeil The Transporter
2005 Pfeil Transporter - The Mission
2008 Pfeil Transporter 3
2015 Pfeil The Transporter Refueled