Transporter - The Mission

Bewertung durch bricklayer  60% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 39

Forumseintrag zu „Transporter - The Mission“ von bricklayer


bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (11.09.2005 00:30) Bewertung
standard-action made in USA
leider wurden meine befürchtungen erfüllt. der film ist typisch amerikanisch: ohne inhalt und ohne flair. die action-szenen machen zwar spaß, aber der kleber der alles zu einem ganzen macht, die handlung, fehlt einfach.
wenn der film eine auszeichnung verdient, dann eine für die praktisch und eigentlich auch theoretisch unmöglichsten stunts der filmgeschichte. aber gerade die stunts und Jason Statham machen den film gerade noch sehenswert.
wer den ersten teil nicht gesehen hat, sollte sich diesen unbedingt anschauen. wer den ersten teil gesehen hat, den zweiten aber nicht, sollte sich auf eine entäuschung gefasst machen.
 
 

bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (25.05.2005 09:14) Bewertung
Als absoluter Fan des...
...ersten Teiles bin ich schon sehr auf die Fortsetzung gespannt. Ich hoffe nur der Film wird nicht zu amerikanisch und behält den Stil und Flair vom ersten Teil bei.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Transporter - The Mission“
zurück zur Userseite von bricklayer