Transporter - The Mission

Bewertung durch UNCUT  75% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 39

Forumseintrag zu „Transporter - The Mission“ von UNCUT


uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (05.09.2005 12:37) Bewertung
fun
Der Film macht zwar Spaß, kommt aber bei weitem nicht an den ersten Teil ran. Eine grelles, buntes Actionabenteuer bei dem man in keiner Sekunde über Realismus nachdenken darf. Diesbezüglich kommt er fast schon an „3 Engel für Charlie“ ran ;)
Wenn man aber in dieser Hinsicht sein Hirn völlig abschaltet, erlebt man ein kurzweiliges aber auch kurzes Kinoabenteuer.
Allerdings hätte eine richtige Handlung (wie im ersten Teil) dem Film sicher nicht geschadet ...
 
 
infected::ritsch (05.09.2005 11:28)
transporter vs james bond
ist wirklich eine so große ähnlichkeit?
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (05.09.2005 12:20) Bewertung
ähnlichkeit
„ganz frech geklaut“ würde ich es nicht nennen aber es ist schon eine bewußte Anlehnung vom Motiv her. Zum Vergleich Transporter und das Original aus dem Jahre 1981. Die Designer des Transporter-Plakats hatten das Bond-Plakat sicher im Hinterkopf.

zum gesamten Filmforum von „Transporter - The Mission“
zurück zur Userseite von UNCUT