Miss Undercover

Bewertung durch Gaps of Misery  70% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 40

Forumseintrag zu „Miss Undercover“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (16.11.2006 22:27) Bewertung
Komödie mit bösen Seitenhieben
„Miss Congeniality“ ist ein typischer Sandra Bullock Film – aber kein schlechter. Die Parodien auf diverse Miss-Wahlen sowie ähnliche Wettbewerbe (vorwiegend) in den USA sind größtenteils wunderbar bösartig gelungen, die Darsteller überzeugen durch solide Arbeit (allen voran Michael Caine sowie ein genial-widerlicher William Shatner), und die Handlung ist eine gesunde Mischung aus Spaß, Action und lockerem Krimi. Regisseur Donald Petrie beweist also wieder einmal sein geschicktes Händchen für Komödien. Und Bullock wird schon gewusst haben, wieso sie hier auch als Produzentin die Finger im Spiel hatte.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Miss Undercover“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery