Himmel und Huhn

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 52%
Anzahl der Bewertungen 50

Forumseintrag zu „Himmel und Huhn“ von Harry.Potter


kim606 (21.02.2006 12:45)
absoluter schrott
beschissen animiert, lausige witze, oberfläche geschichte, obwohl der film ja oberflächlichkeit zum thema hat. selbst kinder langweilen sich bei diesem film. nur 2 jährige, die sich auch teletubbies reinziehen, finden vielleicht spass daran
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 11:40)
Aha
Nun ja, da haben sich meine Erwartungen aus dem Trailer scheinbar bestätigt. Ich weiß ja auch nicht, vielleicht war es schon das Dragost... (wie auch immer man diesen Hitparaden-Sch**** (rott) schreibt) aus dem Trailer, das mir die Lust verdorben hat.

Ich werd ihn mir wohl sparen. Susn hat ihn ja scheinbar auch nicht gesehen ... ;-)

zum gesamten Filmforum von „Himmel und Huhn“
zurück zur Userseite von Harry.Potter