Liebe zu Besuch

Bewertung durch eibip  60% 
Durchschnittliche Bewertung 47%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Liebe zu Besuch“ von eibip


eibip (17.10.2017 20:06) Bewertung
Absolut KEIN MUSS
Die beiden letzten Filme ( "Walk the line" und "Wild"), die ich mit Reese Witherspoon im Kino sah, waren derart gut, dass bei "Liebe zu Besuch" eigentlich auch nur Positives zu erwarten war.
Und sie hat die 40jährige in Trennung lebende Mutter Alice auch recht glaubwürdig gespielt.
Hinreißend auch ihre beiden Kinder Isabel Lola Flanery) und Rosie (Eden Grace Redfield) und die Schauspielerin Candice Bergen in der Rolle der Großmutter.
Der Rest der Schauspielergarde ist - gutaussehend und hübsch wie
die Innenausstattung der Häuser. Die drei aufstrebenden Filmemacher, die bei Alice eine vorübergehende Bleibe finden, wirken auf mich so naiv , als ob sie aus einem anderen Jahrhundert kommen.
Mir fehlt in diesem Film eine Handlung, die einen fesselt; alles ist sehr oberflächlich und vorhersehbar.
Es gibt weder Romantik, noch Action oder Witz, keine Hochs oder Tiefs: Vergleiche ich den Film mit einem Gewässer, so fallen mir dazu nur seicht und leicht vor sich hin plätschernd ein.
Ob man "Liebe zu Besuch" gesehen hat oder nicht, ist relativ egal - man hat nichts versäumt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Liebe zu Besuch“
zurück zur Userseite von eibip