Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Bewertung durch LeanderCaine  70% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (01.02.2018 07:40) Bewertung
Provinzpolizei
Viele gute Schauspieler angeführt von der großartigen Frances Mc Dormand und einem überzeugenden Sam Rockwell, tolle Bilder, eine sensible Musikauswahl und eine für mich leider nicht restlos begeisternde Story, hinterlassen das Gefühl einen „interessanten“ Film gesehen zu haben. Der für mich spannendste Charakter des Films Woody Harrelson tritt leider viel zu früh ab. Da wäre viel mehr drin gewesen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“
zurück zur Userseite von LeanderCaine