Constantine

Bewertung durch bricklayer  50% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 70

Forumseintrag zu „Constantine“ von bricklayer


bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (10.07.2005 01:01) Bewertung
Erzengel Gabriel ist eine Frau!
Wieder einmal ein Film über den christlichen Beitrag zu Geschichten über den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse, bzw. in diesem Film zwischen Himmel und Hölle, oder noch genauer um den Kampf eines gescheiterten Selbstmörders nicht in die ewige Verdammnis der Hölle verbannt zu werden.
Einzig die „coole“ Darstellung der Dimension, welche auch als Hölle bekannt ist, ist sehenswert, sowie die durchwegs überzeugende Darstellung Satans von Peter Stormare.
Außerdem bin ich, ich gestehe, überzeugter Nichtraucher, womit die eigentliche Moral bzw. Message des Films bei mir und allen Nichtrauchern keine Wirkung hat.
Eigentlich muss man den Film nicht gesehen haben, aber einmal tut nicht allzu weh.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Constantine“
zurück zur Userseite von bricklayer