Das Ding aus dem Sumpf

Bewertung durch LeanderCaine  60% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Das Ding aus dem Sumpf“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (28.10.2017 15:31) Bewertung
Das Ding aus einer anderen Welt
Kleiner Scherz - I know it’s Carpenter ;-)
Wes Cravens erste Gehversuche waren nicht von Erfolg gekrönt, aber ermöglichten ihm zu lernen, nämlich mit bescheidenem Budget beeindruckende Bilder zu kreieren. Aufgrund von Eldritch Advice habe ich mir SWAMP THING aus dem Jahre 1981 wieder angeschaut und komme zu folgendem Urteil: gut, aber eines Remakes notwendig. Vor allem in den Händen des richtigen Regisseurs hätte das Projekt eine Chance ...
John (Carpenter) - do it again!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das Ding aus dem Sumpf“
zurück zur Userseite von LeanderCaine