Killer's Bodyguard

Bewertung durch kostap3  100% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Killer's Bodyguard“ von kostap3

kostap3 (26.09.2017 19:59) Bewertung
Vom Jäger zum Gejagten
Gleich vorweg: Selten habe ich bei einem Actionfilm so gelacht.
Grandiose schauspielerische Leistungen boten Ryan Reynolds als Bodyguard, Samual L. Jackson als Berufskiller, der als Kronzeuge in einem Menschenrechtsprozess aussagen soll und Salma Hayek als Ehefrau des Killers, der auf seinem Weg nach Den Haag von seinen Kontrahenten gejagt wird.
Irrwitzige Action- und Kampfszenen auf Schauplätzen in London, Sofia und Amsterdam zeigen die Spielfreude und den Spaß, den die beiden männlichen Hauptdarsteller beim Dreh hatten.
Und die Liebesszenen zwischen Jackson und Hayak sind so etwas von lustig und romantisch (obwohl ganz viel Blut fließt), das sie bestimmt in die Filmgeschichte eingehen.
Nachdem ich den Film leider nicht im englischen Original sah, kam ich zumindest in den Genuss der deutschen Synchronstimme von Samuel L. Jackson: herrlich abgedreht - und sein Lacher ist phänomenal.
Der Film ist es wert im Original gesehen zu werden!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Killer's Bodyguard“
zurück zur Userseite von kostap3