4 Einträge
9 Bewertungen
78.9% Bewertung
  • Bewertung

    Vom Jäger zum Gejagten

    Gleich vorweg: Selten habe ich bei einem Actionfilm so gelacht.
    Grandiose schauspielerische Leistungen boten Ryan Reynolds als Bodyguard, Samual L. Jackson als Berufskiller, der als Kronzeuge in einem Menschenrechtsprozess aussagen soll und Salma Hayek als Ehefrau des Killers, der auf seinem Weg nach Den Haag von seinen Kontrahenten gejagt wird.
    Irrwitzige Action- und Kampfszenen auf Schauplätzen in London, Sofia und Amsterdam zeigen die Spielfreude und den Spaß, den die beiden männlichen Hauptdarsteller beim Dreh hatten.
    Und die Liebesszenen zwischen Jackson und Hayak sind so etwas von lustig und romantisch (obwohl ganz viel Blut fließt), das sie bestimmt in die Filmgeschichte eingehen.
    Nachdem ich den Film leider nicht im englischen Original sah, kam ich zumindest in den Genuss der deutschen Synchronstimme von Samuel L. Jackson: herrlich abgedreht - und sein Lacher ist phänomenal.
    Der Film ist es wert im Original gesehen zu werden!!!
    26.09.2017
    19:59 Uhr
  • Bewertung

    ActionMovie ...

    ... oder doch eine Komödie ... ActionComedy ...

    Wunderbares Zusammenspiel von Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds... teils sind die Charaktäre auf Augenhöhe, dann wird wieder der Eine und dann wieder der Andere ausgetrickst...
    Eine rasante Fahrt (Jagd) durch Europa... schöne Bilder der Städte...
    Eine Liebe zwischen zwei Gangstern... (Salma Hayek ist top)

    Ein unterhaltsamer Film für einen actionreichen und dennoch lustigen Kinoabend...
    farishta_4df8bf350f.jpg
    19.09.2017
    12:11 Uhr
  • Bewertung

    Jede menge FUN

    Der Film ist wirklich super lustig. Die Hauptdarsteller sind ein mega spannendes Team!

    Action, Liebe, Spaß ... alles vorhanden!

    Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir! ;)
    maddie1989_bd57598ff6.jpg
    18.09.2017
    13:21 Uhr
  • Bewertung

    Pure Action

    Guter Actionfilm mit zahlreichen Pointen. Der geradlinige 1A-Bodyguard Ryan und der Auftragsmörder Mother****** Samuel L. Jackson sind ein wirklich sehr gutes Filmduo.

    Sehr sehenswert, wenn man einfach einen Actionfilm genießen will, jedoch gibt es keine überraschende Wendungen, aber auf das ist dieser Film nicht ausgelegt.
    08.09.2017
    10:57 Uhr