Königreich der Himmel

Bewertung durch LeanderCaine  70% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 50

Forumseintrag zu „Königreich der Himmel“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (12.05.2005 18:16) Bewertung
Okay - aber unter den Erwartungen
KÖNIGREICH DER HIMMEL - warum eigentlich nicht DES Himmels? - bietet alles an, was man im Kino sehen möchte und trotzdem schafft er es nicht die Magie auf die Leinwand zu bringen ...

Die Community-Meinungen (bis auf Orlando Forever) bis dato treffen den Nagel auf den Kopf - Kopie von Gladiator, Schlachtszenen aus Herr der Ringe usw.

Ridley Scott beherrscht auf jeden Fall immer noch sein Handwerk - das einzige, was dem Film wirklich fehlt, ist die "Emotion", "der Zauber" ...
 
 

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (16.12.2004 12:31) Bewertung
In jedem Jahr
gibt es einen Film auf welchen ich mich am meisten freue - 2005 ist tolles Jahr - auf STAR WARS EPISODE III freu ich mich schon seit fast 3 Jahren - daneben gehört die größte Vorfreude KINGDOM OF HEAVEN!

Vor ungefähr 10 Jahren wollte Paul Verhoeven mit Arnold Schwarzenegger (es gab bereits ein Teaser-Plakat in der damaligen Kinozeitschrift KINO) einen Film über die Kreuzzüge drehen - jedoch ist dieses Projekt leider an der Finanzierung gescheitert. Dank dem großen Erfolg von GLADIATOR hat Ridley Scott dieses Problem gelöst. Bin mir sicher, dass KINGDOM OF HEAVEN zu den Höhepunkten des Jahres 2005 gehören wird!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Königreich der Himmel“
zurück zur Userseite von LeanderCaine