Rendezvous mit Joe Black

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 36

Forumseintrag zu „Rendezvous mit Joe Black“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (01.05.2005 23:06) Bewertung
Wäre da nicht der Schluß...
Oh Martin Brest, was für großartige Filme hast Du uns beschert. Ich denke da zum Beispiel an "Der Duft der Frauen". Nicht nur wegen der brillianten Performance von Al Pacino immer wieder ein Genuss.

So auch "Meet Joe Black" trotz seiner 180 Minuten. Teilweise sogar wegen seiner 180 Minuten. Auf faszinierende Art läßt er sich Zeit, die Augenblicke auszukosten wie Joe Black alias "Der Tod" beim ersten Löffel Erdnußbutter...

Der Film wäre ein 100% Kandidat, wenn er 4 Minuten früher zuende wäre. Denn der Schluß wirkt mit Krampf draufgesetzt und passt so gar nicht zum Film und zum Gefühl, daß er zu erzeugen vermag.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Rendezvous mit Joe Black“
zurück zur Userseite von Harry.Potter