Million Dollar Baby

Bewertung durch teufelchen  100% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 52

Forumseintrag zu „Million Dollar Baby“ von teufelchen


teufelchen (05.03.2007 20:16) Bewertung
Ein Film mit Botschaft.
Als ich hörte das dieser Film für die Oskars nominiert ist, dachte ich mir: Wie kann das sein? Wir sprechen hier von einem Boxfilm. Doch als ich ihn dann sah, dachte ich.... WAHNSINN!!! Ergreifend bis zum Schluss, und vorallem ein Film mit Botschaft. Er zeigt uns, dass es sich lohn für seine Ziele zu kämpfen.

Hilary Swank wie auch Clint Eastwood überzeugen in ihren Rollen. Vorallem Eastwood fasziniert in der Rolle des anfangs skeptischen, konservativen Trainers, der sich im laufe des Films zu einenem liebevollen Vaterersatz für Swank entwickelt.

Meiner Meinung nach hat sich der Film jede Auszeichnung verdient, und meine Empfehlung ist: ANSCHAUEN!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Million Dollar Baby“
zurück zur Userseite von teufelchen