Shine - Der Weg ans Licht

Bewertung durch mxdDanel  100% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Shine - Der Weg ans Licht“ von mxdDanel


mxdDanel (05.12.2004 12:03) Bewertung
... einfach mitreißend ...
Ich kann es nicht erklären ob es die Musik, die Story oder die Schauspieler sind, aber der Film reißt mich einfach mit.

Wahrscheinlich bzw. logischerweise ist es das Zusammenwirken aller Komponenten.

Für mich gehört dieser Film in den oberen Bereich meiner persönlichen TOP-5-Filmliste aller Genres zusammen.

Und nachdem ich jetzt endlich David Helfgott live gesehen & gehört habe muss ich mich vor Geoffrey Rush der ihn im Film spielt verneigen... wow.. die Rolle ist einfach spitztenmäßig gespielt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Shine - Der Weg ans Licht“
zurück zur Userseite von mxdDanel