Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Bewertung durch UNCUT  80% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse“ von UNCUT


uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (01.02.2005 00:08) Bewertung
Burton Style
Jim Carrey ist ja bekanntlich nicht jedermanns Sache, aber in dieser phantasievollen Geschichte kann er wieder einmal seine Wandlungfähigkeit unter Beweis stellen und darf eine richtig überzogene Darbietung auf die Leinwand bringen. Eine überzogene Darbietung, die hier aber genau SO zur Geschichte gehört und besser nicht sein könnte.

Die Oscarnominierungen für Ausstattung, Kostüm und Makeup sind mehr als gerechtfertigt. Ein Fest für die Augen, das einen ein bisschen an Tim Burton erinnert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse“
zurück zur Userseite von UNCUT