Die Mumie

Bewertung durch Mops  30% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Die Mumie“ von Mops


mops_041dc8f71d.jpg
Mops (11.07.2017 16:50) Bewertung
Hätte man mal die Mumie nicht wieder geweckt ...
Universals Startschuss ins Dark Universe geht in die Hose. "Die Mumie" ist ein uninspirierter, höchst durchschnittlicher Actionfilm, der weder mit dem Charme des 99er Remakes mithalten noch in den ausschweifenden Actionszenen nachhaltig beeindrucken kann. Was bleibt ist ein Film mit nettem Design und einigen wenigen guten Momenten, der dem Zuschauer seine Teilhaftigkeit am Franchise aber so nachhaltig einhämmert, dass man am Ende gar keine Lust mehr auf Universals neues Cineverse hat.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Mumie“
zurück zur Userseite von Mops