Matrix

Bewertung durch california  95% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 56

Forumseintrag zu „Matrix“ von california


1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (09.04.2007 11:15) Bewertung
Matrix
Matrix ist wirklich ein Meilenstein in der Filmgeschichte. Ich habe nie den Hype um diesen Film verstanden, bis ich ihn einmal im Fernsehen gesehen habe. Und dann gleich zwei Tage hintereinander, weil er mir so gefallen hat. Zweifelsohne war dieser Film ein Karrierebrett für Keanu Reeves. Spektakuläre Kämpfe und eine tolle Storyline. Nach diesem Film fragt man sich selbst kurz, ob man nicht in seiner eigenen "Matrix" lebt. Für die nächsten beiden Teile konnte ich mich allerdings nicht so begeistern, ich habe beide noch nicht einmal ganz gesehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Matrix“
zurück zur Userseite von california