After the Sunset

Bewertung durch eltorro  60% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 34

Forumseintrag zu „After the Sunset“ von eltorro

eltorro (22.03.2007 22:31) Bewertung
Brosnan und Hayek als gutes Gaunerduo
Ich gebe zu...
Ich habe den Film in meiner Sammlung, weil Salma Hayek zu meinen Favoriten zählt und sie in diesem Film ziemlich sexy rüberkommt.

Zur Filmhandlung:
Der Film inszeniert ein erfolgreiches Gaunerduo, die eigentlich schon gewonnen haben...
...Da denkt man... was gibt es da noch zu sehen?...
Ausser Salma's Body:
Der Film ist eigentlich mehr eine Beziehungskomödie zwischen einem Gaunerpäärchen.
Hudson Hawk ist zwar auch eine Gaunerkomödie aber er hat kämpfende Gegner im Weg.
After the Sunset hingegen spielt sich keineswegs mit irgendwelchen "Gegnern herum", es handelt sich mehr um eine "Arbeit", die aufgegeben werden sollte.
 
 

zum gesamten Filmforum von „After the Sunset“
zurück zur Userseite von eltorro