Ocean's 8

Bewertung durch Farishta  95% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Ocean's 8“ von Farishta

farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (03.08.2018 07:46) Bewertung
Ocean's ...
... 11, 12, 13 hab ich nie gesehen, daher auch keine Erwartungen meinerseits an die Geschichten dahinter - rauben wir 3 Casinos aus ... rauben wir noch mehr aus ... rauben wir, es geht noch mehr, etc.

Was für ein spielfreudiges Ensemble mit 3 ganz großen Ladies der Zunft, die wieder zeigten, dass sie nahezu alles spielen können ... Sandra Bullock (witzig, wie sie ihr deutsche Sprache im Film präsentierte), Cate Blanchet (sexy, wie noch in keinem Film zuvor), Helena Bonham Carter (crazy as ever) ...

Die Story ist durchwegs gut durchdacht und die Twists darin gut erklärt ... am allermeisten hat mich mit "offenem Mund" staunen lassen, dass im Hintergrund des Raubes von *The Toussaint* der eigentliche Coup (die Ausstellung der anderen Juwelen) völlig untergegangen ist und er am Ende des Films aufgelöst wurde ... obwohl im Hinterkopf der Gedanke war "da muss doch noch etwas sein".

5 % Abzug wegen Anne Hathaway ... die Produzenten / Regisseure hätten echt jemand besseren für die Rolle finden können.


PS: Danke UNCUT für die Karten. :-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ocean's 8“
zurück zur Userseite von Farishta