Aviator

Bewertung durch california  55% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 55

Forumseintrag zu „Aviator“ von california


1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (14.09.2006 22:11) Bewertung
Flugzeuglegenden
"Aviator" ist einer der neusten Filme mit Leonardo DiCaprio. In diesem Film verkörpert er die exzentrische Fluglegende Howard Hughes und stellt somit seine Biographie dar, die er sehr glaubwürdig und ernsthaft spielt. Für mich hat "Aviator" irgendwie keinen Anfang und kein richtiges Ende. Leider weißt der Film einige langatmige Strecken auf, die auch durch den Namen "DiCaprio" nicht aufgewertet werden. Positiv ist mir die Entwicklung des Farbfilms aufgefallen - Definitiv eine etwas andere Idee.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Aviator“
zurück zur Userseite von california