Baby Driver

Bewertung durch Kardinal  70% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Baby Driver“ von Kardinal


Kardinal (11.07.2017 19:02) Bewertung
Gute Unterhaltung, Schwächen bei der Handlung
Von Beginn weg hohes Tempo, sowohl bei den Fahrzeugen im Film, als auch bei der Einführung in den Rahmen und bei der Vorstellung der Charaktere.

Ein sympatischer Underdog findet sich in der Welt der Schwerverbrecher wieder. Er kommt damit anfangs überraschend gut zurecht.
Mit viel Action und mitgetragen durch die sehr gute Musik macht der Film einfach Spaß. Er hätte länger dauern können, oder sogar sollen.

Dann hätten zwei/drei Schlüsselszenen vielleicht ausgebaut werden können, um nicht ganz so an den Haaren herbeigezogen zu wirken.
Bei manchen handelnden Personen drängt sich die Frage auf, wie sie es aufgund ihres mentalen Zustandes geschafft haben bis zu ihrem "Auftritt" auf freiem Fuß zu sein, oder überhaupt bis dahin überlebt zu haben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Baby Driver“
zurück zur Userseite von Kardinal