Passengers
Bewertung durch Harry.Potter  70% 
Durchschnittliche Bewertung    66%
Anzahl der Bewertungen 6
   
zum gesamten Filmforum
neuer Forumseintrag
zur Filmseite
Auszug aus dem Forum:
 
IMG_0012
Harry.Potter (10.01.2017 23:03) Bewertung
Titanic - Lost in Space
Wäre die Titanic ein Raumschiff, so würde sie vielleicht so aussehen wie die Avalon: cooles Design, eine blankpolierte Bar, an der der Alkohol niemals ausgeht und Replikatornahrung wie auf der Enterprise. Bei Stanley Kubrick führte der durchdrehende Bordcomputer zu wenig erfreulichen Ereignissen, hier führt der Crash der Hardware zu einem handfesten Crush zwischen zwei Menschen, die nicht zu einander passen sollten und es dann doch tun. Erstaunlich kühl hat Regisseur Tyldum seine Weltraum-Titanic angelegt, weshalb der Film zwischendurch leider etwas Blutkörperchen dahin plätschert, obwohl eigentlich sehr viel Emotionen da wären. Dafür entschädigt er sein Publikum mit wirklich schönen Bildern und einem atmosphärisch dichten Score von Thomas Newman. Genug um als gut durch zu kommen, aber etwas zu wenig um richtig überzeugend zu sein.
 

zum gesamten Filmforum von „Passengers“
zurück zur Userseite von Harry.Potter