2016

Passengers

Filmplakat zu Passengers
Originaltitel Passengers
Genre Science Fiction, Abenteuer
Land USA
Länge 117 min.
US-Start 21.12.2016
AT-Start

Zwei Menschen allein auf einem riesigen Raumschiff

Jim (Chris Pratt) und Aurora (Jennifer Lawrence) sind zwei Passagiere eines riesigen Raumschiffs, das zu einem fernen Planeten unterwegs ist. Dieser Planet ist so weit entfernt, dass die insgesamt 5000 Passagiere die Reise in einem Kälteschlaf verbringen. Doch durch eine Fehlfunktion erwachen Jim und Aurora 90 Jahre vor der Ankunft auf ihrem neuen Heimatplaneten. Den beiden steht bevor, den Rest ihres Lebens zu zweit auf dem Raumschiff zu verbringen. Umgeben von jedem nur denkbaren Luxus, fühlen sie sich stark zueinander hingezogen und verlieben sich ineinander. Doch plötzlich entdecken sie, dass sich ihr Raumschiff und das Leben der restlichen Passagiere in großer Gefahr befindet.
Bilder: Sony Pictures Fotos: Sony Pictures

Forum

67% Filmbewertung
4 Einträge    10 Bewertungen
  • hätte schlimmer sein können!

    chris pratt kommt leider nicht überzeugend rüber für mich. und jlaw ist leider auch eher langweilig, was aber an der rolle liegt. vllt ... [ weiter ]
    Unbeernannt
    07.06.2017, 23:21 Uhr