Saw

Bewertung durch Treadstone 71  - 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 88

Forumseintrag zu „Saw“ von Treadstone 71


Gaps of Misery (26.02.2006 13:50)
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel
Nicht nur Zuseher, die öfter Horrorfilme sehen, werden diesen Film für absolut krank erklären. Zugeschnitten auf ein hirnloses Teenie-Publikum, das bei jedem Blutspritzer vor Freude aufgröhlt, kann man diesen Film wirklich nur als trauriges, jedoch typisches Beispiel unserer Zeit sehen... Hauptsache blutig und brutal.
Ich habe bereits Splattermovies gesehen, die niveauvoller waren und die sich blamiert hätten, so eine PR-Show für einen derartig unmöglichen Film abzuziehen, der es im Grunde gar nicht verdient, auf einer Kinoseite neben anderen Filmen aufzutauchen.
 

  treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (25.07.2006 17:41)
calm down
Bitte versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht noch Öl ins Feuer gießen. Aber wer austeilt muss auch ein wenig einstecken können. Wenn du über das „hirnloses Teenie-Publikum“ herziehst musst du schon mit einer Reaktion rechnen. Aber es muss ja nicht zu einem Streit ausarten, da bin ich schon bei euch.

BTW: Ich habe deine Kritiken früher sehr gerne gelesen Gaps of Misery, aber in letzter Zeit muss ich schon feststellen, dass du schon ein wenig inflationär mit deinen 0%-Bewertungen umgehst. 55 Filme mit 0% !?!? Damit hast du sicher schon einige Filmfans tief in der Seele getroffen. Denn nicht nur du bist ein Filmfan, dieses Recht musst du auch anderen Kinobesuchern zugestehen...

zum gesamten Filmforum von „Saw“
zurück zur Userseite von Treadstone 71